Die Erfolgswand

senol

"In 6 Wochen, 13 Kilogramm abgenommen!"

Senol (56) aus Aalen:
„Ich freue mich sehr über meinen tollen Erfolg und danke dem TEAM PETRO für die tolle Betreuung. Ich habe 13 kg und 12 cm am Bauchumfang verloren. Und das in nur 6 Wochen!“

Das TEAM PETRO gratuliert Senol herzlich zu seinem Erfolg.

 
7777

"Die Abnehmstudie war ein voller Erfolg..."


Robert (48) aus Abtsgmünd:
"9,1 Kilogramm in 6 Wochen. Super. Ich freue mich sehr über meinen Erfolg und danke dem TEAM PETRO für seine tolle Unterstützung!"

Das TEAM PETRO gratuliert Robert zu seinem Erfolg.
 
img 0010 1

"In 6 Wochen fast 10 Kilo..."


Andreas (19) aus Essingen:
"Ich bin froh das ich mich zur Abnehm-Intensiv-Studie angemeldet habe. Ich habe in den 6 Wochen 9,1 Kilogramm und 8,5 cm an Bauchumfang verloren! Ich bin super zufrieden mit meinem Erfolg und kann es nur jedem weiter empfehlen, der an seinem Körper etwas verändern möchte."

Das TEAM PETRO ist stolz auf Andreas´ tollen Erfolg.
 
6666

"6,4 Kilo in 6 Wochen..."


Christine (52) aus Aalen:
"Ich habe nicht nur 6,4 Kilo und 5 cm an Bauchumfang verloren, sondern fühle mich auch wesentlich fitter, beweglicher und einfach wohler. Und ich werde definitiv weiter am Ball bleiben!"

Das TEAM PETRO gratuliert Christine ganz herzlich.
 
252072 242974699069952 7524608 n

"30 Kilo leichter..."


Christoph (28) aus Aalen:
"Das TEAM PETRO hat mir geholfen mein Ziel zu erreichen. Ich habe mich unwohl gefühlt und wollte unbedingt wieder schlank sein. Durch mein individuelles Trainings- und Ernährungskonzept habe ich mein Ziel erreicht. Ich habe 30 kg abgenommen und fühle mich einfach richtig gut. Das Training ist mittlerweile zu meinem festen Alltags-Bestandteil geworden!"

Das TEAM PETRO gratuliert Christoph zu seinem tollen Erfolg.
 
IMG 1131 1

"Keine Schmerzen mehr..."


Erich (52) aus Aalen:
"Ich hatte Probleme im Halswirbelbereich und erhielt regelmäßig Spritzen gegen die Schmerzen. Ebenso war mein Blutdruck viel zu hoch. Vor ca. 8 Monaten habe ich mit dem Team Petro mein Trainingsprogramm umgestellt und bin mittlerweile schmerzfrei und habe meinen Blutdruck deutlich gesenkt!"

Das TEAM PETRO freut sich über Erichs Erfolg.
 

Der aktuelle Kursplan

Öffnungszeiten

Reguläre Öffnungszeiten:

(von Juli bis September)

Montag 08:00 - 23:00 Uhr (22:30 Uhr)
Dienstag 13:30 - 23:00 Uhr (22:30 Uhr)
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr (22:30 Uhr)
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr (22:00 Uhr)
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr (22:00 Uhr)
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr (20:00 Uhr)
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr (20:00 Uhr)

Sonder-Öffnungszeiten an Feiertagen

Unsere Zertifizierungen

Zertifiziertes Reha-Zentrum für Rehasport Orthopädie, Herz, Lunge, Krebs- u. Diabetes
(WBRS)

Zertifiziertes Sonnenstudio
(deutscher Saunabund e.V.)

WBRS

 

Unsere Partner

iStock 488489312

Als professionelles Unternehmen braucht man professionelle Partner...

Erfolge und Feedbacks

Hier sehen Sie Erfolge und Feedbacks unserer zufriedenen Mitglieder...erfolg feedback
 
Schauen Sie einfach rein und schreiben auch Sie Ihre eigene Erfolgsstory!
 
Wir helfen Ihnen Ihr Ziel zu erreichen!

Anfahrt und Parkplätze

Parkplätze

...die Parkmöglichkeiten rund um unser Studio.